vw teilemarkt

Trefen Lübeck/umgebung

lübeckpolo
  • Themenstarter

Nabends, wäre es mal nicht eine idee irgendwo ein treffen auf nen samstag und sonntag zu machen?
irgendwann im sommer wenn die nächte wieder wärmer sind.
irgendwo aufen großen feld wo man abends auch noch ein bisschen party machen kann und anschließend ins zelt hüpft und pennt(oder durchmachen).
Morgens treffen sich dann die hardgesottenen zum frühshoppen oder restesaufen.

den ort könnte man ja noch abstimmen wenn diese idee realität werden sollte.

schönen abend noch



Klingt super ! Warum nicht !


gelöschtes Mitglied

    wär mit dabei,ne michel



    wäre hammer cool, ich wäre 100% dabei!

    lass das einfach in paar monaten nochmal in angriff nehmen.

    würd mi freu


    Hört sich seeeehhrr gut an! Aber dafür muss der blöde Schnee endlich verschwinden


    stimmt...ansonsten plätze gibt es genug wo sich alle erstmal treffen könnten und dann weiter....
    und lübeck liegt zentral..und nur 5 km von mir entfernt

    Ja tobi ich nehm dich wieder mit


    Antworten erstellen