vw teilemarkt

stellmotor?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

bei meiner türgriff frage antwortete ihr mir das man das mit stellmotoren dan auf knopfdruck aufmachen kan aber was ist so ein stellmotor und wo bekommt man ihn her, ist er schwer einzubauen?
danke für eure hilfe
gruß nerowinger



Hm?
In welchem Zusammenhang? Willst du eine ZV einbauen oder wozu der STellmotor?
Also wenn du nicht weißt was das ist, auf www.kampfkeks.com findeste nen Bild von einem....

Der drückt dir quasi den Türpin mit Stange hoch....und wenn du ne Funke mit rein baust sogar auch auf knopfdruck


Die Stellmotore findest Du zb. in den VW-Heften. Bieten mittlerweile viele Tuner an für nicht mal viel Geld.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

es ist so ich hab nen fünftürer und würde gern das heck cleanen und die türgriffe der hinteren mittfahrer rausflexen.
dann bekomm ich aber keine mehr auf von den drei türen
und deswegen bräuchte ich warscheinlich stellmotoren oder .
gruß


also das was du machen willst funktioniert bei einer Tür nicht.

Mit einem Stellmotor lässt sich nur die Heckklappe öffnen weil du da ja Gasfedern drann hast. Der Stellmotor bewirkt nur das minimale aufspringen der Heckklappe.

Bei den Türen funktioniert das nicht. Da mußt du entweder ein magnet benutzen oder ein Seilzug.


Weis allerdings nicht genau wo du sowas herbekommst aber es gibt es.

gruß benna


bei mir bekommst du sowas, ist ein ganz normaler universller Magnet Stellmotor der elektrisch angesteuert wird, hab ich in meiner Heckklappe au drin, kann man überall verbauen.
Ich bin Händler, wenn du Interesse an so nem Teil hast kannst dich gern mal per PN melden, dann kann ich dir ein Angebot machen wenn du willst.

MfG


Bei Suspension Supplies gibt es auch so was. Nennt sich Shaved Doors Kit und ist mit extra starken Stellmotoren ausgerüstet.
Is aber auch ganz schön teuer.
Dadurch sollen halt die Türen ordentlich aufspringen.
Ob das klappt kann ich dir aber nicht sagen.
Hab nur nen 2-Türer und da spielt bei mir der TÜV nicht mit.
Hinten sollte es aber auch kein Problem sein.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen