vw teilemarkt

autoradios mit cardreader o. usb

Polo6n 60
  • Themenstarter

hallo erstmal da bin ich wieder habe zwar keinen polo mehr aber ich wollte meinem neuen auto auch nen neues radio kaufen.ich wollte gerne eins was entweder karten liest oder nen usb anschluß hat. leider finde ich keine vernünftigen nur medion und son kack. kennt jemand einen guten radiohersteller die das auch haben? mit den cds nervt voll die fliegen überall im auto rum bekommen kratzer und nehmen viel platz weg.

mfg polo6n 60



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • bei den könnteste SD karten reinmachen anstatt cd´s. obs gut ist keine ahnung.
    gruß lili


  • Mir sind nur billigradios mit so ner funktion bekannt ....



    gelöschtes Mitglied

      Musst mal in die akutelle Kenwood - Reihe gucken, da sind ne ganze Menge, die mit USB Anschluss ausgestattet sind. Echt klasse Teile, denke ich.
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Gruß


    • ich hab mir vor 2 jahren von blaupunkt das los angeles mp72 gekauft bin damit soweit zu frieden der chip brauch ein paar sekunden zum einlesen is natürlich geil bei erschüterungen wo jedes cd radio aufgibt hört man schön weiter also von der funktion is es echt top klang is natülich von der mp3 qualität abhängig aso radio hat damals 300€ gekostet.
      dazu muss ich sagen das blaupunkt so wie ich weiß sowas nicht mehr anbietet


      gelöschtes Mitglied


        @lilimy:

        Das Radio hat n' Freund von mir, ist ein schönes Gerät. Würde aber doch eher zu Kenwood tendieren, finde die Designs schöner


        Polo6n 60
        • Themenstarter

        ich glaube ich werde mir das von jvc holen mit touchscreen gefällt mir recht gut aber erstmal etwas sparen hab schließlich genug geld ausgegeben für mein neuen wagen!
        danke für die antworten!

        mfg polo6n 60


        Antworten erstellen