vw teilemarkt

ABE

TheHitman
  • Themenstarter

Moin! Suche ganz dringend eine ABE für meine Felgen! Habe Stahlfelgen 13" von Mangels! Bitte melden, wenn jemand eine ABE besitzt! Danke



TheHitman
  • Themenstarter

Die Rad-NR bzw der Radtyp lautet: RT -13 70410!
Und die Radgrösse ist: 7JX 13CH
Danke!


Hi.Hab die Räder auch drauf.Siehe Fotos.Auf der Powertech Seite gibts den Prüfbericht für die Räder.Damit kannst du zum TÜV( nur TÜV!-Keine DEKRA o.ä.-)und per Einzelabnahme eintragen lassen.Geht prima wenn alles ordentlich gemacht ist.Kostet so um die 85€.Hoffe das hilft dir.Greetz O.



TheHitman
  • Themenstarter

Danke! Es hilft mir weiter! Wo drunter muss ich genau gucken? Kannst du mir bitte den Url geben?! Danke!


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Das müsste dir helfen.Gretz O.


  • grüßt euch ich bräuchte auch das gutachten für die mangels RT-13 70410 7J x 13 H2 ET 25

    wäre echt super wenn mir das jemand schicken würde


    Hay, reicht es auch wenn ich den Fahrzeugschein von einen anderen polo nehme wo die felgen schon eingetragen sind, sodas die das auf meinen übertragen können?


    polotreff.de
    #8 - 04.05.2015mangels felgen 7jx 13ch abe 7jx 13ch mangels felgen 7jx 13ch
    Antworten erstellen