vw teilemarkt

Frage zu Scheinwerfer......

halltauer
  • Themenstarter

Hallo wollte fragen ob mir jemand sagen kann op mann vom 1er oder 2er golf die scheinwerfer in einem 2er polo verbauen kann ? müsste doch passen oder ! wenn ja muss man die eintragen lassen?

Danke im voraus MFG Halltauer...



Hatten wir glaub ich schonmal besprochen, hast schonmal die Suche benutzt, wenn ich mich nicht irre dann passt das nicht ohne anpassen und ja, du must es eintragen lassen da du ja eine Bauliche veränderung vornimmst... und ob es dir ein Prüfer abnimmt glaub ich auch nicht so ohne weiteres denn die haben das nicht so gern das man da Lampen von anderen Fahrzeugen reinfummelt auch VW intern nicht...


halltauer
  • Themenstarter

nagut ich werde schauen danke erstmal...
MFG Halltauer



Antworten erstellen

Ähnliche Themen