vw teilemarkt

Zugeschnittene Folie

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

ich hab was bei ebay gefunden :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8041880229&fromMakeTrack=true&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

CFC ist ja ne gute marke, aber ich frage mich warum die so günstig ist ? ist ja sogar schon zugeschnitten ! habt ihr ne idee ?

danke!

mfg!



gelöschtes Mitglied

    hmm kost doch normal an die hundert euronen die passformfolie von cfc!

    aber wenn du die kleben läsch wirds ja au teurer


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    nee mache das selber, habe ich bei meinem alten polo auch gemacht! da hatte ich auch eine von CFC, die war nicht zu geschnitten und ich hab 80 € bezahlt!



    gelöschtes Mitglied

      selber? kannst dess ohne blasen?

      wenn ja dann stehsch du am wochenende bei mir und machsch dess füren bier


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ja also bei alten hats super geklappt! hat zwar so ca 4 stunden gedauert, aber es hat sich gelohnt!


      Antworten erstellen