vw teilemarkt

Spiegel lackieren?

Wichtel79
  • Themenstarter
Wichtel79's Polo 6N

Hallo,

habe mir jetzt Sportspiegel bestellt..und die möchte ich auch gerne selbst lackieren...habe mir von AutoK Haftvermittler, der passende Color Lack...so nun wird das aber nicht langen die eine Dose und es ist alles ausverkauft ...weiß jemand im Internet einen Shop in dem man von AutoK Spray Lacke bestellen kann?

Danke



www.ebay.de

[edit

  • bei deinem auto ist doch egal welche farbe du nimmst


  • Wichtel79
    • Themenstarter
    Wichtel79's Polo 6N

    Nein das stimmt nicht ganz auch wenn es so aussieht müßen Chagallblau werden...bei eBay hab ich schon geschaut...aber die haben auch gerade nicht das was ich brauche...



    ist das hier denn nicht das richtige? http://cgi.ebay.de/Lackspray-Spruehlack-freie-Farbwahl-nach-RAL-oder-Kfz-Nr_W0QQitemZ8040761989QQcategoryZ28640QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    wo hast du denn schon überall geguckt?

    in fast jedem baumarkt gibt es spraylacke und bei atu. in so kleinwerkstätten mit laden (wo du z.b. ersatzteile bestellen kannst) gibt es auch sowas.


    Wichtel79
    • Themenstarter
    Wichtel79's Polo 6N

    Das ist schon nicht verkehrt...ich suche es halt speziell von AutoK...könnte ja sein das jemand weiß wo es die auch im Internet zu kaufen gibt...


    spray.jpg
    spray.jpg

    geh mal zu nem lackierer und frag mal nach , der kann dir dort bei der sache sicherlich weiter helfen, die haben doch die ganzen kataloge da,dort müstest du eigentlich schnell fündig werden


    geh wie gesagt mal im baumarkt gucken. die haben das da mit sicherheit. bei uns die baumärkte haben den autoK lack auf jeden fall massenweise.


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen