vw teilemarkt

querlenkerstrbe bringt die was?

polog40komander
  • Themenstarter

hallo. ich hab mal ne frage und zwar bringt ne querlenkerstrebe was(siehe bild)?

also ich kann mir nicht vorstellen das diese querlenkerstrebe von wischers was bringen soll da sie nur an denn 2 enden vom querlenker dran kommt. und die karosse wird ja woll nicht 2cm hin und her gehen?

also ich versteh da irgendwie was nicht?!°!

helft mir.

ich hab einmal ne strebe gesehen die am vom stabi zum quwerlenker (mitte) bis nach hinten karosse gin. da versteh ich denn sinn aber bei dem nicht so ganz.



97_2.jpg
97_2.jpg

wenn du ein auto mit sehr viel dampf hast dann bringt die strebe was.

ich hab solch eine auch in meinem turbo drin, wenn ich die raus mach ist es fast unmöglich geradeaus zu fahren


m also ich habe sie seid sommer letzten jahres erst drinn
als ich die erste probefahrt gemacht habe dachte ich ich sitze in nem anderern auto!
Der 86c ist vorne sehr weich, besonders der 2F und die merkst es sofort, dass dein auto wesentlich spontaner reagiert! ist mit sicherheit auch besser für die karosse, da sie nicht so hin und her gebogen wird!

MFG
Ferringo



gelöschtes Mitglied

    also ich merk bei 50 ps schon manchmal dass es unmöglich wird geradeauszufahren ka warum!


    polog40komander
    • Themenstarter

    ja aber ich versteh nicht ganz was die strebe halten soll?

    die querlenker sind ja immer noch so wie vorher fest oder vertuh ich mich da?


    gelöschtes Mitglied

      ja aber die werden wie die federbeindome durchne domstrebe versteift!


      also ich hab meine seit gestern drin und habs sofort am fahrverhalten gemerkt...bringt schon was


      Ich bin so richtig schön tief mit meinem, also kann ich ne Querlenkerstrebe leider vergessen!

      Kann man da nicht was machen?
      Z.B. eine kaufen und die biegung bisschen reduzieren, dass sie nicht so tief hängt!


      bringt schon was nur sind die sch... gebaut wenn dein auto sehr tief ist bleibt man da gerne ma dran hängen mir hats bie meinem 2er ma fast die aufhängung endschärf wegen dem ding



      Also kann i es eigentlich vergessen, oder?


      musst du probieren weiß nicht wie die für nen 6n sind beim 86c gehen die so komisch übern kat und das ist normalerweise die tiefste stelle bei mir


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen