vw teilemarkt

Frage zu Spurplatten 6mm

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab hier noch 6 mm spurplatten rum liegen (geschenk bekomm) also 3mm pro rad.

brauch ich dafür jetzt noch schrauben oder funktioniert das auch mit den originalen radschrauben? kann ich die einfach hinter die räder klemmen?

was brauche ich alles dazu wenn ich die aufsetzten will und wie funktioniert das?

danke schon mal



wahrscheinlich werden es solche sein, die du erst mal mit 4 separaten schrauben an der radnabe festmachst und dann an den platten die reifen verschraubst.
pro rad sinds dann also 8 schrauben.

es gibt aber auch andere, wo du nur 4 schrauben brauchst, die dann natürlich dementsprechend länger sind.

hast du evtl noch ein bild davon?


polotreff.de
#3 - 28.02.2006spurplatten 6mm
Antworten erstellen

Ähnliche Themen