vw teilemarkt

1. Drehzahlbegrenzer 2. Motorumbau

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi! mein Auto:125ps 6N2

zu 1: Suche jemanden der mir den Begrenzer auf 7500 u/min festsetzt (in NRW).
Bis jetzt ist nur offen möglich!
V-max=223km/h wegen Begrz! argh!

zu 2: Suche Firma die 1.8T Umbau kompl macht (am besten schon mehrfach gemacht hat! Und auch den Motor besorgt!) Ist das unter 10000Euro machbar? Wenn nicht, wieviel dann?

Wenn jemand einen Plan hat, oder schon Erfahrungen mit Motorumbauten, um so besser.

Würd mich sehr über Vorschläge freuen!



zu deinen fragen kann ich leider nichts beisteuern, aber an deinem motor hätte ich interesse falls du den verkaufen solltest


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Jo!
Behalt dich im Kopf!



gelöschtes Mitglied

    Hi

    zu 1 kann ich dir leider ned helfen, aber zu 2. nunja es kostet schon so an die 8000€-9000€ kan aber auch billiger werden wenn du mit den leuten handelst
    Also eine "Firma" kenn ich die das auch schon gemacht hat.

    www.speedmakers.de

    Gruss Thy


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Jo!
    Danke!


    Hallo baue diesen Winter auch einen 1.8T in meinen Polo. Habe schon bei verschiedenen Firmen kostenvoranschläge machen lassen.
    Du könntest mal bei www.vw-performance.de schaun die meinten das kostet ca 7500 Euro (inkl Motor,Getriebe,Bremsanlage,Aufpuffanlage,und Tüv) und das geile ist die machen das in ca 15 Werktagen. Ja ich habe mich entschieden das wir es selbst versuchen den Motor einzubauen so schwer kann das dann auch nicht sein.
    Wenn jemand Tipps für mich habt könnt ihr mir auch schreiben.


    Mfg Flo


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen