vw teilemarkt

muss ersatzrad vorhanden sein?

bassduscher
  • Themenstarter

Moinsen hab mal ne frage muss eigentlich ein ersatzrad im auto führen?
wollte stattdessen eigentlich meine anlage einbauen(bzw. Subwoofer).

Wäre nett wenn ihr mir ne rat geben könnt.



hmm nicht das ich wüsste, glaube nicht das das pflicht ist, wenn doch ist scheisse LOL


nein reserverad ist nicht plicht. kannst raus werfen und kauf dir für 10 euro nen reifenpilot.



gelöschtes Mitglied

    genau weiß ichs nicht, aber eigentlich ist das kein muss. neue autos zb haben kein ersatzrad, sondern so nen schaum im auto. ich denk mal, es muss gewährleistet sein, dass du nach ner panne noch mindestens ? kilometer fahren kannst, damit du zur nächsten werkstatt kommst...
    ich überlege bei meinem neuen baby auch das ersatzrad fliegen zu lassen...


    also ich hab kein Ersatzrad mehr, stattdessen ne fette Box im Reserveradkasten und der TÜV hat nix gesagt, also denke ich mal ist es in Ordnung, wenn man keins hat!


    polotreff.de
    #6 - 28.02.20066n2 reserverad subwoofer muss ersatzreifen vorhanden sein im auto? wie groß ist das ersatzrad beim polo 6n2 notfallwerkzeug auto was muß vorhanden sein muß reserverad bei auto kaufen haben muss ersatzreifen im auto sein? muss ein ersatzreifen im auto vorhanden sein? muss ersatzreifen im auto sein vorhanden sein wird muss reserverad vorhanden sein? muss ein ersatzrad im pkw sein? muss im pkw ein ersatzrad sein? box reserverad was sollte im auto vorhanden sein? sportwagen sollte vorhanden sein was muss im auto vorhanden sein? muss ein ersatzrad sein wie alt darf ein ersatzrad sein? was muss in einem auto vorhanden sien ersatzrad.schaum
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen