vw teilemarkt

ABE Schroth

Blackbeauty86C
  • Themenstarter
Blackbeauty86C's Polo 2F

Tag zusammen,brauch dringend eine ABE für einen Schroth Gurt mit Rolle(ohne Elektrik).Wär nett wenn mir jemand was kopieren oder n Kontakt geben könnte.Danke,mfg



gelöschtes Mitglied

    Hallo !

    Kann dir nur soviel sagen, das Fa. Schroth eine kostenlose Hotline besitzt, jedenfalls war das ma so ! Nummer hab ich damals von meinem Händler bekommen!

    MfG Schwacke


    gelöschtes Mitglied

      Ja Schroth hat ne kostenlose Hotline das problem is nur das die ABE dich 25€ kostet...
      Ich habe das Prob nämlich auch..
      Weil ich für meine Schroth gurte auch ne ABE brauche allerdings habe ich die elektrischen....
      Und ichs cuhe auch nach einem weg wie ich an die Dinger kommen ohne das ich die 25€ berappe....



      abes habe ichnoch für die normalen und für die elektrischen


      gelöschtes Mitglied

        Was für welche also für welchen Typen hast du die abes?
        Ich hab die Schroth asm autocontrol...
        Also wenn du welche hast wäre das n1.....


        polotreff.de
        #6 - 30.04.2005momo n1 gutachten schroth asm abe abe schroth asm
        Antworten erstellen