vw teilemarkt

neue heckstoßstange... nummernschildbeleuchtung?

für die stossstange musst du den abschlepphaken abflexen damit die passt! nur so nebenbei, damits keine überraschung gibt

die vom golf 4 passt perfekt, haben sie aufm schrott für glaub 10 mit kabelbaum erstanden, da passen auch die stecker!

die löcher dafür musst du selbst aussägen, von daher kannst du theoretisch fast jede schmale verwenden, aber die vom golf 4 find ich auch am besten...

musst du eintragen lassen, ist aber kein prob...

hoffe das hilft dir weiter...

nochmal zurueck zur led-kennzeichenbeleuchtung.
die ist zu 95% NICHT legal.
hiess es mal auf seite 1...
mir ist aber keine zugelassene led-k.z.bel. bekannt.

gruss,
tom

gelöschtes Mitglied

also erstens in der bei ebay steht halt dabei dass die leds plus fassung als nummernschildbeleuchtung e-zugelassen sind also ist es doch legal oder nicht? und zweitens weil hier jetzt gesagt wurde selbst die beleuchtung vom 4er golf müsste eingetragen werden: warum bitte? sind erstens von derselben marke und zweitens auch e-zugelassen! also warum dann bitte eintragen?

nicht die kennzeichenbeleuchtung musst du eintragen lassen sondern die stosstange! habs etwas missverständlich ausgedrückt, sorry

gelöschtes Mitglied

achso ok jetzt hast mir schon echt angst gemacht! :

aber das mit dem abschlepphacken find ich bissl blöd ... mhhh ... kann man da nicht wie vorne so ne abdeckung hinmachen, die man im notfalll dann abmacht? oder würde der hacken rausstehn?
      dann verlegt man den haken eben etwas weiter rein?!
      will net uuuuuunbedingt den haken wegmachen ... ich such erstmal ne lösung

der würde rausstehen...

würde mich wundern wenn es da ne bessere lösung gäbe

@jannegirl:
      auf ebay steht so vieles, was falsch ist...
      fakt ist, dass led in der kennzeichenbeleuchtung kein pruefzeichen besitzen.
      wenn es sowas gibt, dann als hersteller-sondergenehmigung an einem neuen auto. das hilft dir aber nicht.

gruss,
      tom

Antworten erstellen