vw teilemarkt

LEDs helligkeit

Duke6n
  • Themenstarter
Duke6n's Polo 6N

nabend leute hab mal ne frage, es ist ja verboten z.b beim fahren fussraumbeleuchtung usw an zu machen is soviel ich weiss alles verboten was an licht nach aussen scheint.

Warum fahren dann zich tausende LKW´s auf deutschen straßen mit dicker LED usw Werbung durch die gegend, das Ihr Truck schon Leuchtet wien Tannenbaum?

is doch verboten oder seh ich das falsch?



Also die LKW´s dürfens glaub ich nicht ins Fenster stellen oder so... aber Fussraum ist Definitiv Erlaubt! Hab extra unseren Tüvler gefragt! der gat gesagt was innen für ne beleuchtung ist juckt niemanden ... solange es nicht blendet oder ähnliches....!

Gruß Ghost


hi!
Fussraumbeleuchr´tung ist erlaubt!
Es gibt eine neues GESETZT.
ALLES OBER HALB der scheibe ( armaturenbrett höhe ) ist verboten. Unter der scheibe darfste alles haben.
Fussraumbeluechtung somit auch!



Duke6n
  • Themenstarter
Duke6n's Polo 6N

lol ja dann ich mein mein ganzer himmel und alles leuchtet grün , aber wenn das erlaubt is bin ich ja beruhigt ^^


@ The King.

Hast vielleicht nen Link, wo man das nochmal nachlesen kann?

Gruß
reiser81

EDIT: Ist das jetzt nur für LWK oder auch für PKW zutreffend?


Antworten erstellen