vw teilemarkt

Felgengrösse?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ihr da draussen.

Der Sommer naht und ich bin dabei mich umzuschauen nach schnuckeligen felgen für meinen Polo Coupe 1.4l Diesel Bj. 7/1991

zu2: 0600
zu3: 843

meine frage ist: welche felgen kann ich montiren will nichts umbauen nur felgen die passen und fertig.

ET?


mfg Svente



gelöschtes Mitglied

    hast du den tiefer? denke nicht oder.. dann nimm 5,5 x 13 ET 35 is dat glaub ich mit 185/60/13 er Bereifung!sidn nich teuer und gibt ne riesen auswahl..und bekommse eigendlich überall eingetragen mit Abe für polo Versteht sich ..


    Der hat doch schon G40 Alufelgen eingetragen. so BBS. mit 175/60/13 oder 165/65/13. Draufschrauben fertig.

    Preis gebraucht 120€ ca (Bei mir )



    gelöschtes Mitglied

      woher weiss du das denn !=?


      Wie wärs denn mit ein Paar schlichten Powertech in 7 und 8x13 ET 25 (VA) und ET 5 (HA). Mit 175/50/13.

      müsste ohne große Probleme auf´n Polo gehen.

      (Ich hab zufällig noch welche, die ich verkaufen würde)


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Hallo.

      Dank euch erstmal für die Antworten.

      Also ich wollt nix dran rumbauen wie gesagt drauf und fertig.

      Könntet ihr mir von den hier angebotenen Felgen Fotos zukommen lassen hört sich auf jedenfall schon mal interressant an .

      Habe momentan 145/80/ R13 drauf wie weit kann ich gehen ohne eintragen zu müssen 175?


      gelöschtes Mitglied

        da muss du in deinen Fahrzeugschein gucken was da so drin steht an felgen grösse und reifen ..


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        in dem alten steht noch die 145 u. 155 drin im neuen EU schein nur der 145?

        würd gern bis 175 gehen die müst ich dann eintragen lassen oder?


        Antworten erstellen