vw teilemarkt

Modellpflege bei 6n Colour Concept?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo leute, weiss jemand ob es auch eine modellpflege bei dem 6N colour concept gab?( ausser motor mpi usw..)
mich wundert es, das in alten prospekten (1995) die nebelscheinwerfer fehlen, aber alle cc in berlin haben welche.
was wurde denn noch in neueren baureihen geandert?
wurde der cc nur in dland verkauft?

danke für info´s...

gruß cebo




Nebelscheinwerfer waren auch beim Color Concept aufpreis pflichtig, blos wer sich damals einen geleistet hat, der hat auch gleich nebels genommen, modellpflege ansonsten gab es nicht, wieso sollte man was verbessern, was perfekt ist


Richtig, NSW waren Sonderausstattung.

Serienmäßig hatten die CoCo´s nur die Lederausstattung in 5 verschiedenen Farben, Sitzheizung, EFH und ZV.

Motoren dafür: 1,4 60 PS, 1,6 75 PS und 1,4 16V 101 PS.

Bei der Modellpflege war wie bei allen anderen auch der Umbau auf neue ZE betroffen. Ab 6/97. Ansonsten ist der CoCo bis zum Schluß so geblieben. Oder doch: Die Felgen: Bis 6 / 97 wurden serienmäßig die Indianapolis, und ab 7 / 97 die Solitude verbaut.

Klima war auch Sonderausstattung.

Automatic wurde nur bei der neuen ZE auf Wunsch eingebaut und auch nur beim 60 und 75 PS.

mfg
Dennis



Antworten erstellen

Ähnliche Themen