vw teilemarkt

Lichtschalter_Amaturenbeleuchtung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!
Da meine Scheinwerfer bei der Fahrt ständig ausgegangen sind hab ich den Lichtschalter mal ausgebaut und aufgemacht, da kam mir erstmal alles entgegen geflogen.
Die Kontakte waren korodiert, sauber gemacht, Licht geht wieder.
Jetzt geht aber die Amaturenbeleuchtung nicht mehr an, das liegt an dem kleinen Metallstift aus dem licht schalter, der ist nämlich noch übrig. Kann mir einer sagen wie der eingebaut wird?
Brauch unbedingt Hilfe!



gelöschtes Mitglied

    mh kleinen metallstift!?also ich habe gestern auch noch einen lichtschalter fürn kollegen auf rote beleuchtung umgebaut, und als die led drin war.,. hat der den schater angeschlossen und da ging die amaturen beleuchtung auch net mehr ich hatte aber kein teil über.. keine ahnung wieso .. mhhh..brauchte dann auch ma en tip ahcja wenn du den dringend brauchst fahr besser zum schrott und hol dirn neuen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    naja, wird mir erstmal nix anderes übrig bleiben...
    wenn du rausgefunden hast woran es lag, sag bitte nochma bescheid!
    mfg polofiffi



    Antworten erstellen