vw teilemarkt

wielang darf ich tüv überziehen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi ich wollt nur ma fragen weil mein tüv heute abgelaufen is wielang ich überzeihen darf?
hab erst nächsten mittwoch nen termin bei ner werkstatt. da bekomm ich ihn glaub ich besser wie wenn ich selbst vor fahr



du darfst gar nicht überziehen, nichtmal einen tag mehr


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ohh shit naja kostet das viel wenn man erwischt wird müsste halt bis mittwoch noch ins geschäft komme



du darfst überziehen wenn dir die werkstatt nen zettel schreibt das du nen termin hast aber nur 10 Tage!


gelöschtes Mitglied

    also pass auf du kannst überziehen...wenn du 1 monat drüber bist sagen die noch nix...hatte das bei mein vater der war 3 monate überfällig...wenn sie dir dann erwischen bezahlste 15€ und für jedes weitere erwischen auch immer 15€ bis glaube 5 mal danach wird dann gegen dich nen strafverfahren eingelegt weil du ohne versicherungsschutz usw gefahren bist...
    also wie gesagt 1 monat kannst überziehen da passiert dir nix !

    Gruß andy...


    @flo da bist du wohl falsch informiert.. das ist seit voriges jahr so das man nicht mehr überziehen darf! da hatten verschiedene versicherungen irgendwie geklagt seitdem darf man nur noch mit einem schreiben der werkstatt wo man den tüv machen lässt überziehen und das max 10 tage!


    in Ö sinds 4 monate


    gelöschtes Mitglied

      ja wie schon gesagt überziehen darfste net mehr und die versicherung wird im falle eines unfalls nicht bezahlen...

      desweitern wird wenn du zum tüv fährst vom letzten termin gerechnet wo du hättest kommen müssen, also würdest du dann halt früher als 2jahre kommen müssen, damit sich keiner denkt das man da was sparen könnte wenn man mal 1-2monate überziehen könnte...


      gelöschtes Mitglied

        Ich bin vor 2 Wochen beim parken auffm Schwimmbadparkplatz und das an einem So von der Polizei (den war wohl langweilig) erwischt worden mein TUEV ist seit 8/2005 abgelaufen.Jetzt kam der Strafzettel 25 Euro

        Ab 8 Monaten kostet es mehr und gibt Punkte

        Versicherungsschutz haste keinen wenn was passiert das ist korrekt.



        Hi,

        Ein TÜV Prüfer hat zu mir erst gesagt das die regelung nicht großartig geändert wurde und man ohne Strafe 3 Monate überziehen darf. danach die 15 Euro.

        Aber da glaube ich selbst nicht.

        Frag doch einfach bei den grünen nach

        Mfg
        AndyTwin


        polotreff.de
        #11 - 05.03.2006darf man den tüv überziehen hu 1 monat überziehen tuv 1 monate drüber tüv 1monat drüber tüv abgelaufen zettel von werkstatt "tüv überzogen"+"regelung" wie lange kann man den reisepass überziehen wie lange reisepass überziehen tüv gar nicht überziehen strafe 2010 tüv 1 monat überfällig tüv 10 monate überzogen und dann tüv tüv 5 monate überfällig tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/11000/11688_1.jpg tüv drüber wie lange darf man reisepass überziehen tüv seit 1 monat abgelaufen tüv überziehen 2010 darf der tÜv 2010 überzogen werden? 1 monat tüf überzogen tüv und asu 1 monat überziehen
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen