vw teilemarkt

Geflügelpest

toto69
  • Themenstarter

hi,
was haltet ihr davon?

muß mann das haben?
http://cgi.ebay.de/Schutz-Set-Vogelgrippe-Gefluegelpest-11-teilig-Neuware_W0QQitemZ7748025312QQcategoryZ11288QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Jawoll so was brauch mer gerade in der Faschingszeit

Ich find des gut zum malern


ich glaub ich brauch das



So abwägig ist das nicht mal. Ich bin in der Feuerwehr und wir wurden bereits mit solchen Dingern beliefert.

Natürlich nur für uns. Die Bevölkerung lassen wir einfach sterben. *sfg*


vor 3 jahren mußte ich mal von ner zeitarbeitsfirma in ner großbäckerei arbeiten, da gilt hygieneschutz. da mußte ich mir so einen anzug täglich neu anziehen. das heißt die dinger liegen da kistenweise rum. frechheit sowas für 50 maak zu verkaufen. selber schuld wer drauf reinfällt.


Mein Gott.

Welcher normale Mensch kauft denn son Scheiß?

Bringt doch eh nix.
Oder können neuerdings Bakterien (Viren) nicht durch Stoff durch... ?

Das einzige was wirklich schützt sind vollgummianzüge.
So Dinger wie sie bei Seucheneinsätzen in der Regel getragen werden.
Mit Atemgerät usw.

Also, dass ist jetzt meine Meinung.


gelöschtes Mitglied

    sowas nehm ich ausm gschäfft mit ham da noch en ganzes paket ackiermasken vom umbau und en asbestanzug


    gelöschtes Mitglied

      hab auch noch was


      vogelgrippe7og.jpg
      vogelgrippe7og.jpg

      Antworten erstellen