vw teilemarkt

Anfertigung Zweitschlüssel

Robur
  • Themenstarter
Robur's

Hallo,
ich habe jetzt einen 96er 6N gekauft. Leider hatte er nur noch ein Schlüssel und keine Datenkarte dazu. Wie komme ich an einen Reserveschlüssel? Ein Kumpel sagte, dass dies ohne die Karte wegen der Wegfahrsperre nich so leicht wäre?!?
Wieviel wird dies kosten?
danke



gelöschtes Mitglied

    Schlüssel Nachmachen macht jeder Schlüsseldienst .
    Den Rohling kriegst Du bei VW für ein paar Euro .
    Habe noch einen Rohling liegen ,
    bei bedarf sende ich Dir den zu für ein paar Euro .
    Dein Problem ist aber das Du den Chip für die Wegfahrsperre brauchst .
    Fahre mit Deinen Brief nach VW und nehme sofort den Personalausweis mit .Anhand den Daten können die Dir dann den neuen Chip anfertigen .

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      Das Problem wird die Wegfahrsperre. Deine beiden SChlüssel müssen den gleichen Code wie die Wegfahrsperre bekommen. Fahr am besten zu VW und lass es dort machen, dann funkt es auf jedenfall.



      Robur
      • Themenstarter
      Robur's

      Nochmal hallo, hat mein 6N aus 1996 überhaupt eine Wegfahrsperre? Ich habe nur einen nackten Schlüssel, der in einen Sender für die Funk-FB eingesetzt ist. Diese FB wurde nachträglich eingebaut


      gelöschtes Mitglied

        Mach deinen Schlüssel mal auf und schau nach ob du da einen Transponder drin hast.
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • Auf der Seite weiter unten siehst du wie er aussieht.


      • Robur
        • Themenstarter
        Robur's

        Ja, so 'nen Ding ist im Funksender drin! Und nun?


        gelöschtes Mitglied

          Ist das ding gesteckt oder reingeklebt?

          Wenn es nur gesteckt ist, gehst du mit allen deinen Schlüsseln und Auto zu VW, dort machen die dir einen neuen SChlüssel und programmieren alle Schlüssel und die Wegfahrsperre so, dass alles funkt.

          Wenn es reingeklebt ist kann ich dir nicht versprechen, dass der KLappschlüssel nachher noch funktioniert.
          Dann musst du es selber machen, so wie auf der Seite (die mit dem Link) beschrieben.


          polotreff.de
          #8 - 01.03.2006zweitschlüssel anfertigen zweitschlüsselanfertigung für polo was kostet zweitschlüssel polo 6n zweitschlüssel vw polo programmieren zweitschlüssel polo 6n
          Antworten erstellen