vw teilemarkt

schorthis

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute,

wie funktioniert das mit den schorthis an der c-säule, wie bau ich die da hin?

und dan auch noch gleich ne frage, was ist besser, die gurte, die man an der c-säule einbaut oder einfach nur am hinteren platz einsteckt?

danke schon mal



hi,

hatte mal welche!
und hatte sie an der C-Säule fest gemacht müssen aber die hinteren Gurte weg!

mfg
marcus


du meinst wohl SCHROTH, nicht SHORTH



also ich hab die an der C-säule festgemacht, weil das zwischen den rücksitzen anbringen ein ziemlicher akt is!

greetz
DJ


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wie bau ich den die hinteren gurte raus?


mit hammer und meißel

spaß beiseite, nimm einfach mal die plastikverkleidung von dem gurthalter ab (son klein plastikteil wo ne dicke schraube drunter is) nimm dir ne 17er(?) ratsche und schon haste den gurt inne finger, wenn du den anschnaller raushaben willst würd ich empfehlen die rücksitzbank rauszunehmen, geht ja recht flott und es ist leichter an die anschnaller dranzukommen.... hier das gleiche wie bei den gurten ... 17´(?)er ratsche und abdafür


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke, werd ich hoffentlich schaffen

jetzt brauch ich aber erst mal gurte!

gibte es eigentlich auch ne möglichkeit, das ich den hinteren gurt auch dran lassen kann, und dann, wenn die karre mal voll ist, nur den sportgurt ausklinken kann!? um alle 5 orginal gurte zu nehmen?ß


klar, lass einfach die original gurte dran und prügel die schrothgurte an die c säule , wird zwar bisschen eng mit der plastikverkleidung aber es passt auch, funktioniert bei meinem wagen genauso...


hab ich genauso gemacht wie n0tty sagt!

Funktioniert sehr gut!

bei fragen PN oder hier

Greetz
DJ



Ich hab auch die schroth und originalen drin nur das ich die plastik kappen nich dadrauf sind.


übrigens gibts auch ne einbauanleitung bei der abe dabei (gelbes heft)


Antworten erstellen