vw teilemarkt

faken?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kann mir jemand heute mein auto in anderer farbe schön faken?!

wäre super!

grüße

unruhestifter



welche?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

in einem rot



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich persönlich kanns nicht bez. hab keine programme :(


dunkles oder helles rot? einfarbig oder effekt?


geh doch auf Adobe und lad dir die demo von Photoshop geht 30Tage lang!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja aber bis ich mich da auskenn und es schön wird, frag ich lieber hier, ob das wer kann!


dunkel oder hell... bin schon drüber!


gelöschtes Mitglied

    -closed-



    Schon kapiert



    büdde!


    10806_3.jpg
    10806_3.jpg

    gelöschtes Mitglied

      -closed-


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ja super DANKESCHÖN!

      kann ich mir was vorstellen...

      das rot hätte ich gebraucht


      1.jpg
      1.jpg

      kommt ja fast dahin!

      sorry seh keine unterschied...

      bin farbenblind !


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      kann mir wenigstens was vorstellen... is scho bissal sehr kräfig a polo in rot... hmmmm


      geh ma in die rubrik polo fakes und schau dir mal das 1. an! is auch von mir wie wäre denn die farbe?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      nene

      wenn hätt ich mir das candy red vorgestellt... kannst du vlt. die untere seite weiß machen und oben das rot lassen?!


      so hier...


      10806_32.jpg
      10806_32.jpg

      hi dormau, kannst du mir mal sagen mit welchem Programm du das machst?

      bzw. wo ich des her kriegen kann?

      Vielen dank


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      dankeschön


      ich schätze mal er nimmt adobe photoshop .. wenn net kann ichs nur empfehlen!

      ist aber teuer ....
      aber für was gibts denn den esel =)


      Danke


      Ulead Photo express aber nen älteres...easy und umfangreich!


      Tach auch leutz
      so müsste mein Polo wohl mal gefakt bekommen und zwar hät ich ihn gern unten beige und oben braun. der übergang von beige zu braun sollte ungefähr türhälftenmitte passieren. falls ihr ne bessere idee habt gerne !
      dank euch grezz


      man beachte das datum des freds den du da aus der versenkung geholt hast ^^

      da mein PC probleme macht kann ich dir deinen wunsch nicht sofort erfüllen, aber wenn ich dran denk mach ich mal n schnellen fake...


      Grüße


      Zitat:


      ja aber bis ich mich da auskenn und es schön wird, frag ich lieber hier, ob das wer kann!


      geht ja au viel schneller wa so vier Jahre später ausgebuddelt?


      Antworten erstellen