vw teilemarkt

golf lippe?

droors18
  • Themenstarter

hy hab erst gestern nen 6n gesehen der ne golf3-lippe montiert hatte!jetzt meine frage!
bekomm ich die vom tüv eingetragen oder muss ich die gar nicht eintragen lassen (vw-orginalteil) und woher bekomm ich sie?!?
bitte helft mir mal weiter!
thx



bekommen entweder bei vw selber oder am schrottplatz.
das mit der eintragung ist so ne sache...
es ist zwar original vw, aber nicht original polo sollte aber keine grösseren probleme geben...


gelöschtes Mitglied

    also hatte sie mal unter meinem 2F.
    ich denk mal mit dem eintragen kommt das ganz darauf an, wie tief du bist. Bodenfreiheit muss ja die Auflagen erfüllen. kannst glaub ich zwar tiefer als mit ner festen Stoßstange etc. da die Lippe sich wegbiegt, aber mal hören, was der rest dazu meint.

    hmm...bekommen wirst du sie wohl bei VW!
    kostete mal! -> ca. 70 DM


    gruß basti



    s2.jpg
    s2.jpg

    droors18
    • Themenstarter

    wie sieht es eigentlich mit dem anbau aus?!?muss ich da auch nur kürzen wie bei der cupra lippe oder muss ich da mehr machen?gibts bei ebay schon für 12€
    helft mir mal!find das sieht fett an nem 6 n aus
    schaut mal


    polo.jpg
    polo.jpg

    Ja die Stange passt also auch unter ´n IIIer Polo? Das wär mal was...


    Hi

    also das mit der Eintragung ist immer so eine Sache. Kommt darauf an wie clever bzw. genau der Tüv prüfer ist. Fahr einfach zum Tüv hin und zeig ihm das wenn du Sie montiert hast. Dann fragst ihn ob du Sie eintragen mußt oder nit. Wenn du Sie ordentlich montiert hast bekommst Sie im normalfall ohne probs eingetragen.

    gruß benna


    droors18
    • Themenstarter

    und wie ist das mitm anbau?
    einfach kürzen?


    Habe keine Ahnung wie das mit der Länger aussieht... Wenns zu lang ist, einfach kürzen, mit ner kleinen Metallsäge oder ähnliches. Die abgeschnittenen Kanten bearbeitest du am besten vorsichtig mit ner Feile. Wichtig fürn Tüv ist noch, dass das ganze ordentlich hält, also auf eine gute Verschraubung achten. Ist ja auch in deinem Sinne, weil wenn dir das Ding bei 180 auf der Bahn unter die Reifen gerät ist das ja net wirzig... Ist sicherlich viel Arbeit, aber wenns dann im Ergebnis stimmig ist....


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen