vw teilemarkt

Frage zu Kunstlederarbeiten...

Spanky
  • Themenstarter

hi...
würde gern meine türpappen (also da wo normal der stoff ist) mit kunstleder beziehen.
nun hab ich die befürchtung, dass es sich an den kanten nach ner weile wieder abgeht. der stoff ist ja jetzt von ner kunstoffschweißnaht eingeklemmt. das wäre ja bei dem leder nicht...oder hält das auch so?
mfg



Moin. Hab bei mir zwar kein Leder verbaut aber Fell. Hab bis jetzt keine Probs das sich irgendwas löst. Kommt auf den Kleber an den du nimmst und wie dick das Leder is. Hab mir den Kofferraumausbau mit Leder bezogen und habe da dünnes kunstleder gewählt. Lässt sich wunderbar anpassen ohne, dass es Falten wirft. Hoffe ich konnt helfen. Gruß Micha


Spanky
  • Themenstarter

ok vielen dank... vielleicht kann ja noch einer was dazu sagen, der kunst leder benutzt hat



Hallo,möchte meine Türpappen eventuel auch beziehen!Wie teuer ist Kunstleder ungefähr?Und welchen Kleber habt ihr genommen habe mir schon Sprühkleber besorgt der ist von "Würth" eigentlich gute Firma aber ist der auch gut?

danke im Voraus

mfg


Also Würth ist schon nicht schlecht, jedoch empfehle ich Patex zum Sprühen und Streichen als Kleber.
Leder bekommst du hier recht günstig:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen