vw teilemarkt

wo lege ich die kabel am besten lang?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, ich hab die batterie im kofferraum. es liegt vom motorraum bis zur batterie ein 35mm² kabel auf der linken seite im innraum. Mit Masse bin ich an den anschlallgruthalter gegangen (im kofferraum). Meine eigenliche frage. wo lege ich am besten die chinc leitungen lang? und dann muss ich noch ls kabel für die türen und a-brett legen. wohin damit. dass es keine störungen usw. gibt.

Danke



gelöschtes Mitglied

    probiersd mal über die rechts seite wenn das alles passt


    ja so hab ich das auch gemacht die cinch links strom rechts



    kannst auch in der mitte durchgehn.
    mfg
    andre


    wichtig beim verlegen ist eigentlich nur dass die Chinch und LS Kabel nicht zu nahe an den Batterie-Kabeln liegen. Sonst kriegst du Störungen.

    Am einfachsten ist: eine Seite Strom, andere Seite Chinch und LS.
    (bei mir auch so)


    ls kabel können ruhig bei strom liegen, nur cinch besser net da es niedrige spannung hat


    Jepp, LS-Kabel sind nicht so störempfindlich wie die Cinchleitungen. Von daher kannst du die LS mit dem Strom verlegen.


    Ihr habt ja alle recht... Aber wenn er Strom schon liegen hat, ists doch die sauberste Variante wenn er Chinch und LS auf einer Seite verlegt, oder nicht...?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja, ok danke dann lege ich die ls kabel zum storm und die chinch alleine. vielen dank.



    Die LS-Kabel hab ich nach "Strecke" verlegt da wo es kurzer war kamen sie lang. Da kommen sie zwamngsläufig mal mit dem Strom in Kontakt.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen