vw teilemarkt

BOSCH Dienst und ihre Leistungen ...

chris
  • Themenstarter

Hi!

War eben beim Bosch Dienst, wollte wissen wann die mir ma die Zündung optimal einstellen können. (Scharfe Nocke)

Der Typ ab zum Mechaniker, er kommt zurück und meint, sie können nur die original Nocke einstellen.

Ich nochma nachgefragt, was sie für infos brauchen, um die Zündung einstellen zu können.

Was bekam ich als Antwort: Der Bosch Dienst kann die Zündung nicht einstellen.

Und zum Schluss meint er noch zu mir, dass könne keine Werkstatt...



Nun die Frage an die Mechaniker unter euch: Es ist doch sicherlich möglich die Zündung optimal einzustellen. Entweder mit Nockendaten oder halt aufm Prüfstand. Oder liege ich da etwa falsch?



Frag mal den Hersteller der Nockenwelle! Die müssten dir das sagen können! Empfehlenswert ist in jedem Fall ein verstellbares Nockenwellenrad zur wirklich korrekten Einstellung der Steuerzeiten!


chris
  • Themenstarter

war nu beim vw autohaus ... die zündung is nu eingestellt ...



Bosch dienst Warste beim Fetzer oder was?
Der Letzte laden ey... nur kacke produzieren die...


polotreff.de
#5 - 28.09.2006zuendung/motor einstellen bei bosch dienst eingestellt bosch dienst zündung einstellen zündung einstellen bosch service boschdienst fetzer im test
Antworten erstellen

Ähnliche Themen