vw teilemarkt

e 4 norm

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, was kann ich bei meinen neuen Scheinwerfern mit einer Zulassung (e-4 norm) anfangen?



Wie meinst du das genau


gelöschtes Mitglied

    Also falls du das meinst, eintragen brauchste se nicht weil se dieses E-Prüfzeichen haben



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja wegen eintragen, habe mit meinem vater geredet und der hat zwar nicht so die ahnung, er meinte das es ne zulassung für england oder so ist, aber in deutschland müsste man es eintragen, habt ihr ne ahnung? als da steht zulassung(e-4 norm)


    iss doch egal in welchen EU Land die Homologiert wurden..... das iss eins der guten sachen an Europa.... darfste einbauen ohne Anbauabnahme....

    solange die Prüfzeichen alle druff sind...

    HC und HR und standlicht weiss ich nichmehr... (reimt sich sogar)


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    eingestanzt ist e13;296;AU-lite;H7 12 V 55W
    also kann ichs dranmachen?


    was issn das ?

    mach ma n Bild


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    nein, warum?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also e 13 ist aus luxemburg, gehört ja zur EU, also darf ich damit ohne Probleme fahren oder wie sieht das aus?

    habe nen ähnliches im inet gefunden[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • also ist nur nicht von mtec sondern AU-lite nehm ich ma an



  • ja normal schon... aber was iss das für ne leuchte ? nebel ?

    da muss noch was anderes stehen...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    nee is der hauptscheinwerfer (oder wie man das nennt)[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • achsooooooooooooooooooooooo.... ne BIRNE... sag das doch..... jaja.. darfste reinmachen soweit ich das überblicke... wenn se nich grade extrem blaues licht macht....


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    nein, nur nen bisschen heller als die normalen...sorry das ich mich ungenau ausgedrückt habe aber trotzdem vielen dank...


    schad, dass ich den beitrag erst jetzt sehe.
    ab au-lite war mir klar, dass es um das leuchtmittel geht.
    aber wieso redest du einmal von e4 und dann von e13?
    na egal, is beides auch in deutschland legal.

    naeheres dazu hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • e4 = niederlande, e13 = luxemburg.

    uebrigens, das gezeigte bild is von mir.
    sind aber keine au-lite. *schuettel*

    gruss,
    tom


  • polotreff.de
    #15 - 03.03.2006h7 55w e13 296 au-lite e13 296 standlicht au-lite e13 "au-lite e13" e4 norm beleuchtung was bedeutet die e4 zulassung eu homologation e13 e4 zulassung was heißt zulassung e4 se 10011 vw zulassung leuchten e4 land was bedeutet e4 zulassung eu norm e4 auto scheinwerfer e4 norm e4 e 13? e4 norm für lichter e4 norm au lite h7 zulassung e4
    Antworten erstellen