vw teilemarkt

haubenverlängerung aus metal..

Flame6n
  • Themenstarter

wollte mal fragen wieviel mich das ungefähr kosten würde sone haubenverlängerung aus metal zumachen..so mit tüv und lackierung..

wäre cool wenn ihr mir da helfen könntet...



gelöschtes Mitglied

    300€ kannste schon rechnen!


    Jo muß dem Kollegen schon zustimmen 300 sind noch net zu viel. Habe meine zu günstigeren konditionen bekommen, weil ich beim selben kollegen auch felgen und fahrwerk her hatte. Ist halt auch n haufen arbeit. Anfertigen, anschweißen, komplett schleifen, grundieren und unbedingt verzinnen lassen! sonst kanns später rosten. Dann Lacken und eintragen. Denke ma 350 euro wären so normalpreis.
    gruß
    tnklw



    gelöschtes Mitglied

      ja das ist ziemlich teuer, ne mhv aus metall kann man schon für max 69€ fertig kaufen, allerdings muss die ganze mtorhaube lackiert werden, das ist ziemlich teuer, und dann halt ne einzelabnahme die kost auch noma richtig geld.... :'(


      braucht man da unbedingt ne einzelabnahem dafür, die normale eintragung mit teilegutachten (um die 40 &euro reicht nicht


      gelöschtes Mitglied

        dafür musst du erstmal eins bekommen und du wirst bei einer metall mhv nie eins bekommen!


        gelöschtes Mitglied

          ja das ist leider so... da muss man immer richtig für bluten um das eingertragen zu bekommen...


          Flame6n
          • Themenstarter

          is ja häftig ..
          nadann holl ick mir lieber eine aus abs für 27euro mit abe..
          komm ick doch viel billiger bei weg

          drauf geschiessen auf son stück metal


          die aus abs brechen aber unter umständen! deswegen sollte ich jemals eine mhv haben wollen nur aus metall!

          hatte eine aus abs die ist nun schrott und finde sieht net so gut aus



          was kostet eigentlich so ne einzelabnahme?


          also ich hab die MHV bei einer freundin machen lassen... alles komplett eigenarbeit, mit verzinnen usw. vom besten karossereibauer hier aus der umgebung. hat 150 euro gekostet.
          und eintragung mit einzelabnahme hat die unter 40 € bezahlt, meine sogar 38 €. muss halt nur noch gelackt werden...


          Grave
          • polotreff.de Team
          Grave's Polo 6N

          csr bietet ne mhv aus metall an
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • mit gutachten ...


        • Antworten erstellen

          Ähnliche Themen