vw teilemarkt

Wischer und Heizung

Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N

Nabend, ...

Haben nen Problem mit dem Polo meiner Freundin, nen 6n mit neuer ZE vier türer, der Heckwischer und die Heckscheiben Heizung gehen nicht, die dritte Bremsleuchte geht jedon einwandfrei...

Hab schon die Kabel im schlauch von Karosse zur klappe angeschaut, optisch alles Ok, Relai klickt auch für den Wischer und kabel+Stecker sitzen auch...

Welche Sicherung ist das ? Gehören die zusammen haben eine gemeinsamme sicherung ?



und zwar hast du im "Handschuhfach" auf der Fahrersete einen Plan wo das steht!
Und wenn es die sicherung ist, dann mutsst du nur die suchen die durch ist, dann weist du welche es ist...


Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N

Na so schlau war ich auch schon, das man Defekte sicherung tauschen sollte Aus der Zeichnung am Deckel wird man nicht wirklich schlau, hätte ja sein können das jemand ausm Kopf weiß welche es ist und ob die beiden dinge überhaubt zusammen an einer sicherung hängen...



es gibt da so ein schlaues handbuch, meistens zu finden im handschuhfach... nennt sich "VW POLO GEBRAUCHSANWEISUNG"

einfach mal reinschauen da sind alle sicherungen aufgelistet und wofür sie sind


Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N

Nicht vorhanden, frauen...


Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N

Also kommt da jetzt mal nen Komentar mit dem ich auch was anfangen kann !?


warum so kompliziert? reiß einfach alle sicherungen raus und überprüf sie dann weißte es auch dauert höchstens 5 minuten

natürlich alle hintereinander rausnehmen und nich gleichzeitig...


Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N

Nee echt ? Danke für den Tipp


lol? wo is dann das problem?



polotreff.de
#10 - 01.03.2006heizungs wischer
Antworten erstellen

Ähnliche Themen