vw teilemarkt

was meint ihr? zu teuer?

TobS
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/VW-Polo-6N-kpl-Sitzausstattung-Sitze_W0QQitemZ8040181179QQcategoryZ53939QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

habs eben gekauft...

knappe 170euro kommen da auf mavch zu, was meint ihr? schnäppchen? oder zu teuer?



hm eigentlich nix besonderes bis auf die teilbare rückbank,hat ja nicht mal sport sitze vorne....


guter fang, solang die sitze noch gut aussehen aber für 100 kann man nix sagen..



gelöschtes Mitglied

    tja, den versand haste halt am bein. wenn die sitze o.k. sind, dir gefallen und du sie auch brauchen kannst, dann sind die 100,-- o.k.

    kleiner tip: bevor du die sitze einbaust, mit neutralreiniger gut einseifen ( erst auf farbechtheit testen ) und nach kurzer einwirkzeit mit nem hochdruckreiniger abspühlen.
    wirst staunen was da für ein dreck raus kommt.


    man kriegt noch en hunni für die originale sitzausstattung?!?!
    dann stell ich meine auch mal rein, hab die gleiche und brauch sie jetzt nicht mehr


    nicht schlecht ich hab meine sitze für ca. 300 verkauft das wareb die gleichen! jetzt hab ich die sitze aus meinem unfall polo eingebaut (vw sportline siztze)

    Der preis ist ok!


    TobS
    • Themenstarter

    also ich hab mich gefreut weil 1:
    HÖHENVERSTELLBARER FAHRERSITZ!
    bin 195 groß...

    2: Schwarz
    3: geteilte rückbank...

    und nachdem ich im umkreis von 100KM ALLE sxcchrottplätze und ähnliches abgeklappert hatte, und keiner sowas hatte... da freu ich mich nun drüber...


    ich hab bei meinen sitzen auch lange gesucht, bis ich die passenden hatte. allerdings wollte ich mit den versand sparen und hab bald ein halbes jahr auf ne versteigerung bei ebay gewartet bis eine auktion mit nur selbstabholer im umkreis von 100km war.
    nun hab ich die genesis sitze, und die sind echt klasse. die ich gekauft hab waren nicht ausgesessen, haben keine löcher, echt top!
    bezahlt hab ich für meine 60 euro, und 170 find ich für die, die da keine sportsitze sind, etwas zu viel.


    Antworten erstellen