vw teilemarkt

Kurze Frage

Dr.-Dread
  • Themenstarter

Hi!

Was kann man am Polo alles von ´nem 3er Golf anbauen? Hab mal gehört die Stoßstange? Gibt´s da noch mehr was auch gut aussieht und Sinn macht?

Greez



gelöschtes Mitglied

    Momentmal ... die Stoßstange?
    Der IIIer Golf ist gut 10 cm breiter als der IIIer Polo! Wie soll denn das gehen? Also solche Backen hab ich noch nie gesehen, die da nötig wären, um das auszugleichen!

    Also mir fallen da außer den Standardsachen (Felgen, Lenkrad, usw.) nicht viel Sachen ein, die man da ohne exorbitanten Aufwand in den IIIer Polo einbauen kann!

    Gruß Achim


    das stimmt also die front is mehr als 10 cm breiter.. weil hab ja ne lippe vom golf 3 und muss die auch noch umbauen damit die bei mir passt.
    lg Dennis



    gelöschtes Mitglied

      Mir fallen da gerade nur noch die Türgriffe
      von außen ein.Die sollen passen, habe es aber noch nie life gesehen.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen