vw teilemarkt

Gewindefahrwerke

gelöschtes Mitglied

Naja falls ich mir nochmal irgedwann nen neues fahrwerk kaufe, würd ich maximal 500 ausgeben.

jeder hat so seine eigene meinug über die Fahrwerke, egal ob mittelpreisig oder teuer.

Welches bis 500 wäre denn empfehlenswert?

gelöschtes Mitglied

na dafür ist ja der angepinnte thread über gewindefahrwerke

wichtig ist zu wissen wofür das fahrwerk dienen soll.bloß zur optik reicht son billig ebay müll.will man ein gutes fahrverhalten haben , dann ganz klar H&R Monotube , KW Var. 2 und Bilstein B16 PSS 9.

gelöschtes Mitglied

Das sind bestimmt etwas teurere Fahrwerke, oder?

gelöschtes Mitglied

Sorry aber was für ein Blödsinn.

Ein Fahrwerk ist zum fahren. Hier enstehen auch mal Gefahrensituationen die ein 179 Euro Billiggewinde garantiert nicht so meistert wie ein anständiges Fahrwerk. Das billige kann man einbauen wenn man den Wagen mit nem Trailer zum anschauen von A nach B bringt.

Allerdings brauche ich für ein gutes fahrverhalten keins von deinen angegebenen Fahrwerken. Erst recht kein Gewinde.

gelöschtes Mitglied

bei gepfeffert.com kannste dir dei fahrwerk individuell anfertigen lassen.. mein kw v2 wurde bearbeitet damit ich satte 130mm in die tiefe komm der spaß kostet aber auch 1200 euro aber ich muss sagen es war mir jeden cent wert

Antworten erstellen