vw teilemarkt

Welche Teile kann man hochglanzpolieren?

Han-S
  • Themenstarter

Hey,
wollte mal wissen welche teile im motorraum hochglanzpoliert werden können.
wollte ja eigentlich schon mein ventildeckel machen, aber der is ja leider nich aus alu :(
also wenn ihr wisst welche teile gehn, und ne beschreibung wies am besten geht, bitte meldet euch
Danke
Han-S



Du kannst doch den Deckel polieren, warum auch nicht?!?!

Wenn du willst kannst ihn auch vorbeibringen wenn du mal kommst, dann kann ich ihn zum verchromen geben.

Machen kannst fast alles im Motorraum, auf jeden Fall mal alles aus Stahl und Alu


mfg


Han-S
  • Themenstarter

aber der stahl rostet dann ja, sobald feuchtigkeit hinkommt :( da reicht ja schon die normale luftfeuchtigkeit aus..



gelöschtes Mitglied

    Kannst ja Versiegeln mit sonem zeug was man auch nach der Motorwäsche nimmt.


    wenns verchromt ist rostets nicht


    Han-S
    • Themenstarter

    das is mir klar, nur das is ziemlich teuer :(


    kommt drauf an was du unter teuer verstehst


    Han-S
    • Themenstarter

    wollte eben polieren, weil mich das ja sogut wie nix kostet...
    will nämlich erstmal schöne felgen fürn sommer und ich als schüler :( ihr wisst ja alle dass man da eigentlich null geld hat :(


    Also wenn du Hochglanzpolieren tust Rostet da GAR nix! Hab meinen Ventildeckel mit 1200er am schluss geschliffen... Das liegt einfach daran das das wasser da nicht mehr drankommt... das metall ist einfach zu Glatt! und zu dicht! Kanns theoretisch alles was aus metall ist Hochglanzpolieren... bin gerade am Tankdeckel....

    Gruß Ghost



    Han-S
    • Themenstarter

    dann kann ich also mein komplettes auto hochglanzpolieren ohne dass da was rostet ?
    naja wäre viel aufwand, sähe aber chic aus, un das rostproblem wäre auch gelöst


    ich glaub da sagt dir tüv auch was dagegen wegen reflektion usw.
    mfg
    andre


    Han-S
    • Themenstarter

    war ja auch nur n joke

    Aber kann mir jemand mal ne detailierte Anleitung zum hochglanzpolieren geben ?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen