vw teilemarkt

Auspuff

gelöschtes Mitglied

    was ist den auch an "laut" soooo toll ?! finde das eher billig und affig - wenn sollte er klang haben aber nun gut, manche brauchen es wohl



    oja wenn man mich nicht hört bevor man mich sieht bin ich beleidigt


    gelöschtes Mitglied

      45 PS hört sich kacke an - daran wird sich nix ändern, ich spreche aus erfahrung ....



      hhhhaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaa und doppelt ui hör auf hab schon tränen vom vielen lachen also son scheiß hab ich ja schon lange nicht mehr gehört ich lege meine hand dafür ins feuer das wenn du meinen sound hörst dir einer abgeht! selbst mein TÜV prüfer hat gesagt ne ne wie konnt ich dir das den nur eintragen und dabei kräftig gegrinnst also so viel zum thema 45ps is nix mit sound!


      gelöschtes Mitglied

        was für eine tolle antwort - über sowas lache ich dann eher ....

        kann man nicht sachlich bleiben und muss gleich so ein ... schreiben ?! armes deutschland ... 45 PS sind 1 Liter Maschinen und 1 Liter Maschine ist und bleibt 1 Liter Maschine und wird sich immer anders anhören ... Und ich rede von Sound und nicht von laut - laut kann jeder, simple und primitiv, aber klang ist was anders, klang heisst icht gleich laut - think about it boy ...


        willst mich verarschen oder was? du hast doch gesagt " 45 PS hört sich kacke an " also was willst du den meiner hört sich eben nicht "scheiße" an mehr nicht! und wenn du meinst laut is scheiße dann kannste das schon für dich behalten das interresiert mich en scheiß!
        so und jetzt lass mal gut sein den es geht hier um welchen auspuff der sich kaufen will !


        gelöschtes Mitglied

          wer lesen kann ist klar im vorteil genau nach dem eintrag von dani habe ich doch alles geschrieben ... Also komm doch mal runter und red nicht in irgendeiner Ghettosprache... und wenn es dich nen scheiss interessiert warum springst dann drauf an seltsame logik

          naja am ende muss die dame entscheiden ob sie laut will (dann kann man auch gleich nur nen rohr verlegen), oder klang !


          weil ich sehr leicht reitzbar bin und schnell durchdreh. . .
          aber dafür hab ich schon en paar quitungen von der police bekommen also von da her. hm naja ...


          gelöschtes Mitglied

            also ich empfehle dir remus der ist nicht zu laut hört sich schön dezent sportlich an und der passt wenigstens ohne probleme habe meinen schon 4 jahre drunter und bin voll zufrieden damit!und rost? noch gar nix!

            von diesen billig dingern wie dansk speed etc rate ich dir ehrlich ab die passen gar nicht,zum teil sind die endrohre zu kurz und vor allem hören die sich total scheisse an die sind übertrieben laut und die hören sich voll nach leerer blechdose und ich denke mal das du einen ordentlichen haben willst also investier lieber ein wenig mehr aber dann hast du auch was vernümftiges nicht son mist wo du dich später nur drüber aufregen wirst!

            das ist meine meinung zum esd!

            mfg



            Polomaus1986
            • Themenstarter

            Yuhuuu. Danke nochmal für eure Antworten. Habe mir jetzt nen ESD zugelegt.....also Bastuck war dann doch nen Tick zu teuer...(als Aushilfe bekommt man nich grad viel)...bin dann bei Ebay auf eine fk Anlage Grupp A gestoßen komplett uas Edelstahl die hab ich dann für 120€ ersteigert Bin echt zufreiden damit! Also vom Aussehen ist sie noch tip top echt nichts dran...nächste Woche kommt de drunter, weil ich dann auf die Hebebühne beim Kollegen kann. Werd mich dennne noch mal melden und euch berichten.
            LG Alexandra


            Mach en pic und zeig mal was de schönes kekauft hast?


            Polomaus1986
            • Themenstarter

            ist doll gefällt mir Glückwunsch ich hab auch so einen!


            Polomaus1986
            • Themenstarter

            CoooOOOooool! Bin schon gespannt, wie er sich anhört...kan es kaum erwarten ihn drunter zu bauen!


            Machste das selber ? Der ist geil bei mir ist es so wenn ish so ca 140 kmh fahre verstehst fast dein eigenes Wort nimmer !
            So muss sein


            Polomaus1986
            • Themenstarter

            Ja zusammen mit meinem Freund
            Genau! Find ich auch..is zwar etwas prollig mit 55PS son lauten Auspuff aber egal! Ich find´s nich schlecht, wenn er etwas lauter is!


            super was soll ich dn sagen hab auch net "viel" mehr!

            aber es genügt mir macht es spass vileicht im sommer was anderes !?


            Polomaus1986
            • Themenstarter

            Naja zur Not bleibt mir ja noch mein Motorrad!
            Aber wenn ich genug Kohle hab, dann kommt da sowieso nen G 40 rein *hoff*


            was für eine haste denn?


            Polomaus1986
            • Themenstarter

            Ne Yamaha 550 XZ hat zwar nich all zu viel PS, aber is nen ganz anderes Feeling als mit Auto.........
            Fährst du auch Motorrad?


            Ab und zu ich hab selber keine ich bin mal ne NXSR von susuki ne 1000 da fängst an zu weinen die geht ab wie schmits Katze en kumpel von mir ist mal die ganz neue BMW gefahren auf der autobahn mit 300 sachen! Geilo!


            jau motorrad fahren ist schon echt anderes feeling als im auto zu sitzen! Motorrad fahren ist einfach nur geil! Schön auf ner CBR1000RR und am Gas spielen hehe

            Zu den Auspuff, sieht echt gut aus!


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen