vw teilemarkt

!Sehr Wichtig!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich suche fertigen Plasma tacho mit chromringen für nen 6n bj99 weil ich keine zeit und lust habe meinen umzubauen
wenn es geht ziehmlich günstig



was isn das fürn scheiß nick!

dieb!


LOL.. krieg der nicks :P



gelöschtes Mitglied

    naja klaus er ist auf jeden anderst wie deiner du hast en leerzeichen zwischen er ned


    gelöschtes Mitglied

      lol......jezz wirds interessant


      Außerdem: Was ist denn das für ein Thema-Name? Stand da nicht mal was in den Regeln, dass man da was Aussagekräftiges reinschreiben soll?
      P.S.:


      grashalm
      • Administrator
      • polotreff.de Team
      grashalm's Polo 6N

      wollt den thread grad löschen (eben aus dem von max beschrieben grund) aber das mit dem nick ist wirklich zu geil!


      nicht dass ihr da grad leicht vom thema abweicht?

      aber der nick, der ist "gestohlen" und überhaupt nicht auffällig.

      aber beim post hättest dir mehr mühe geben können und das Topic auch ^^

      PS: kann dir net helfen :O

      *wegrenn*


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen