vw teilemarkt

Kratzer auf OXIGIN Eins felge

blackPOLO6n2
  • Themenstarter
blackPOLO6n2's Polo 6N2

hey leutz! mir ist eine meine oxigin eins felgen umgefallen und jetzt sind schöne kratzer in der mitte drauf hab beim lacker gefragt er wills lackieren mit spiegelsilber...laut angaben haben die aber ne chromsilberlackierung ist das ca. der gleiche farbton!? mfg



gelöschtes Mitglied

    also das sollte eigentlich der lacker wissen die haben doch so farbkarten...

    aber wenn man den beschreibungen glaubt von oxigin sollte das der farbton sein


    ----------------------------
    mal so als offtopic
    die gti lippe die du hast is die gelackt oder ist das das originale schwarz?


    blackPOLO6n2
    • Themenstarter
    blackPOLO6n2's Polo 6N2

    das ist orginal auf den bild...wird aber in 2 wochen in schwarz lackiert! hab auf den bild ne kuststoffpolitur draufgehabt!



    gelöschtes Mitglied

      die sah nämlich so gläzend aus das wunderte mich...


      polotreff.de
      #5 - 02.03.2006oxigin felgen oxigin forum oxigin 2006 oxigin felgen auf polo 9n oxygin eins lackieren eins felge oxigin eins oxigin felgen polo
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen