vw teilemarkt

Derby und G40 Eintragung?

Steilheckulli
  • Themenstarter

Hallo,
wer hat schonmal einen G40 in einen Derby eingetragen bekommen?
Habe einen 82er Derby mit G40 vom 92er 2F Coupé. TüV Mensch weigert sich.
Help!

Gruß Ulrich



Warum weigert der sich denn?

mfg markus


das würde mich auch mal interessieren ist die bremse auch g40?



Steilheckulli
  • Themenstarter

Hi,
naja, er weigert sich nicht direkt,
er sagt nur er trägt mir das so nicht einfach ein, weil es zu dieser zeit noch keinen g40 gab (bj 82).
hat bedenken das die karosse zu weich ist und will eine motorfreigabe für den g40 motor in nem alten 2er derby. ich vermute nur das vw nicht extra eine für mich anfertigen wird.
werds trotzdem mal bei vw probieren...
mich würde nur interessieren wie es andere geschafft haben.

gruß ulrich


frag doch einfach in diesen forum nach hier gibt es sicher welche die eine unbedenklichkeits erklärung von vw haben außerdem würde ich die kommplette g40 technik übernehmen plus gummis an der achse


Glaub nicht das VW sowas rausgibt.
Hab aber auch noch nicht davon gehört, dass man sowas nich eingetragen bekommt.
Hast du dem Prüfer gesagt, dass es auch nen Polo 2 G40 gab?
Ansonsten probiers halt mal bei der nächsten Tüv-Stelle.

Bin mal gespannt was der Tüv-Prüfer sagt, wenn ich mit meinem 1er G40 angerollt komm.
MfG


polotreff.de
#7 - 06.03.2006motorenfreigabe für derby
Antworten erstellen

Ähnliche Themen