vw teilemarkt

Schrift in Bremslicht?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, habe schn oft einen Schriftzug z.b. POLO in der 3. Bremsleuchte gesehen. Wie bekomm ich das da rein und woraus ist dieser Schriftzug? MfG



gelöschtes Mitglied

    am besten lässtes ist verboten!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hmm, warum n des?



    gelöschtes Mitglied

      weils eine veränderung der fahrzeugbeleuchtung ist und dem tüv vorgeführt werden muss du aber dafür nie eine eintragung bekommen wirst da die volle leuchtkraft um einiges beschränkt wird und somit nicht erlaubt! kannst du aber trotzdem machen wenn du glück hast kommst durch!


      ebay... wo sonst...
      http://cgi.ebay.de/Bremslicht-Aufkleber-POLO-6N-Bremsleuchte-1994_W0QQitemZ8041596456QQcategoryZ44167QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

      @Red Star
      bist du dir sicher? immerhin handelt es sich bei der 3. bremsleuchte ja um kein MUSS. ist ja nicht vorgeschrieben das man die haben muss.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      genau, die muss ja net sein deshalb bin ich mir da nicht so sicher..


      gelöschtes Mitglied

        sobald eine lichttechnishe einrichtung am fahrzeug angebracht ist muss diese ohne funktionale einbuse einwandfrei funktionieren!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ja an der technik ändert sich doch garnix. und an der helligkeit auch nicht.


        gelöschtes Mitglied

          ja is mir schon klar aber eine abdeckung in dem ausmass ist auch bei scheinwerfern ned erlaubt und die dritte bremsleuchte ist ein sicherheitsrelevantes teil und dess wird dir jeder bemängeln und in einer kontrolle kosts geld!



          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          hmm, dann lass ich es . finds aber ganz cool.
          Danke


          gelöschtes Mitglied

            ja finds au nice ist aber wie vieles im bürokratenstaat D ned erlaubt!


            gelöschtes Mitglied

              Red Star hat recht darfst da nix reinschreiben...

              Gruß andy...


              wie siehts denn mit den älteren autos aus.
              Bei denen braucht man ja keine 3. Bremsleuchte, wär es da erlaubt?

              würd mich reizen


              gelöschtes Mitglied

                ja der 6n hat au ned immer eine!


                bei mir war sie serie... aber ich behaupte mal so plump das die meisten 6n´s keine serienmäßige haben....


                ist erlaubt, hatten noch nie probs


                hi leute!

                als aufkleber bei uns in ö, VeRbOtEn, aber wie wärs mit ner gravur? (so sandstrahlen?)

                wenn ne dritte bl verbaut is, darf sie auch nicht verändert werden, egal wie. wenn sie eben serie verbaut is. und ab nem bestimmten zulassungsdatum hat jeder ne 3 bl.

                hab den polizei-ball gesponsert, mit 24€. aber was tut man nicht alles für vater staat... , wegen veränderung der 3. bl, (folie in wagenfarbe rundum)

                greetz

                tommy


                Antworten erstellen