vw teilemarkt

Versicherung zahlt oder nicht?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

He leute,
Mein Auto wird nächste woche in Geminin von Mipa lackiert, das ist der Flip-Flop wo im meine Profil zu sehen ist,
nun meine frage: wie ist das mit der Versicherung wenn z.B. mir einer rein fährt und nur den Kotflügel schrottet aber ich ja mein ganzes auto lacken müpsste zahlt das dann seine Versicherung oder nicht?,
Und wie sieht es aus wenn ich selber nen Unfall mach, habe zwar Vollkako aber zahlen die das dann trotzdem?
DANKE

mfg



gelöschtes Mitglied

    Also wenn du selbst nen Unfall baust denk ich mal das die das nicht zahlen. Weil keine Versicherung Lack versichert :-O Wenn dir jemand reinfährt müssten die das eigentlich bezahlen.


    Sie zahlen schon, aber doch nicht das lackieren vom kompletten Auto.

    Bestenfalls kriegst das Geld fürs lackieren des Kotflügels.

    Hab da mit mein Versicherungsvertreter auch schon gequatscht (is nen Kollege) und der sagte mir ich soll das gut überlegen, weil eben das Geld dafür nie wieder siehst und wenn was passiert wirds teuer..



    die farbe kommt nicht richtig rüber ich habe eine farbkarte davon zu hause und ich endfehle dir mars die sieht cooler aus und haben auch nicht so viele


    polotreff.de
    #5 - 02.03.2006lakierung vericherung zahlt
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen