vw teilemarkt

Profilupdate....Frühjahr 2006

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab endlich geschafft mal aktuelle bilder reinzusetzen...muss zwar nachher mein erst waschen aber naja....

Verändert wurde:
- Heckdiffusor
- VR6 Lippe
- Halber Kofferraumausbau bis jetzte
- Heckscheibenlende
- Böser Blick aus Metall
- und halt einige Musiktechnische Dinge noch....

Wie findet ihr es bis jetzte?

Anregungen oder Kritiken sind gern erwünscht.....!

Gruß andy...



gelöschtes Mitglied

    schick andy!


    gefällt mir sehr gut das ganze auto.

    ...mit einer ausnahme: die heckscheibenblende ist nicht so mein fall.

    ansonsten passt alles verdammt gut zusammen!



    gelöschtes Mitglied

      wollt eigentlich das gleiche wie icyape schreiben...

      die heckscheibenblende is auch nicht so mein ding, aber der rest passt richtig gut zusammen! schick schick


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      naja find die blende eigentlich hinten geil...naja wollt mir ja auch zum anfang nen spoiler holen aber hier bei mir fahren die meisten polo´s schon mit den dachkantenspoilern rum daher hab ich mir mal gedacht grenz du dich mal von den ganzen anderen pack hier ab und machst dir mal was anderes ran

      naja werd morgenw eiterbauen und mal sauber machen und dann werd ich bessere bilder reinsetzen...

      Gruß andy...


      gelöschtes Mitglied

        da hast du auch recht dass du das dran machst was DIR gefällt. alles andere wäre ja auch schwachsinn

        jedes getunte auto is eben einzigartig und jeder tuningfreak is stolz auf sein werk und das soll ja auch so bleiben.

        aber mim sauber machen hats bei dem scheiss wetter wohl nicht geklappt? ich hab erst letzte woche meinen mal grob sauber gemacht und durch die 50cm schnee gestern war alles für die füß!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        also war gestern putzen und eigentlich sieht der wagen noch gut aus...also noch kein dreck drauf....werd nachher zum abend andere bilder hochladen wo er mal sauber ist und bissle was an den blinkern geändert wurde...schneit es immer noch bei dir da polomaedel?!
        glaub ich würd heulen wenn es hier noch schneien würde

        Gruß andy...


        gelöschtes Mitglied

          hut ab, find ich net schlecht!

          hab nur ne frage, ist die vr6-lippe schwer anzupassen und anzubauen?

          kannst du mir evtl. ne kleine beschreibung schicken?


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          ne war eigentlich ganz einfach die anzupassen...werd heut abend dir ne beschreibung schreiben und wenn ich meine lippe dienstag zum lackierer bringe werd ich dir paar fotos machen was du absägen und anstechen musst ok?!
          also die lippen bekommste schon bei ebay für 20€ hol sie dir wenn dann von ebay,weil bei vw bezahlste knapp 40€ wenn ich mich nicht irre....

          Gruß andy...



          gelöschtes Mitglied

            oh ja, das wär nett...


            gelöschtes Mitglied



              weiter so!


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              Profil wird nochmals von mir erweitern...komme noch an einige teile ran:

              - 6NF Dachleisten...
              - M3 Seitenschweller...
              - 2. Power Cap...
              - TFT Monitor... (vielleicht?!)
              - Alarmanlage,weil ich die getönten Scheiben abnehme...
              - Kofferraumausbau wird fertig gestellt...

              Sofern ich alles bestellt hab,werd ich bilder reinsetzen,was ich für schrott bestellt hab

              Gruß andy...

              @Siggi C. bin schon fast fertig mit beschreibung schreiben wegen der VR6 Lippe...


              gelöschtes Mitglied

                super,


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                so heute wurden die Dachleisten vom 6NF bestellt....hoffe mal das ich morgen die Seitenschweller bestelle und wenn ich mal ne antwort im board hier auf meine frage bekomme dann noch nen tft für die mittelkonsole....


                Gruß andy....


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                @ Siggi C deine anleitung haste am nächsten mittwoch da sind meine fotos dann endlich mal fertig...weil kumpel noch beim bund ist und ich daher auf ne cam warten muss...


                Gruß andy...


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                So meine Seitenschweller hab ich ebend bestellt...hoffe mal ich bekomme sie bald und dann sehe ich mal weiter

                Gruß andy...


                43_2.JPG
                43_2.JPG

                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen