vw teilemarkt

zu leise!

VWrulez
  • Themenstarter

Hallo habe einen Polo 6N habe mir extra einen Sebring Auspuff gekauft doppelrohr oval damit aus dem polo mehr sound herauskommt. Mein Problem ist das der Auspuff geil aussieht aber so gut wie kein sound bringt. Was kann ich jetzt noch machen Luftfilter? HAt jemand einen guten Vorschlag oder einen link wo ich soetwas kaufen kann? Wenn es geht mit ABE muss bald zum TÜV^^



gelöschtes Mitglied

    www.joerg.de

    Peazn


    wie lange hast du das teil drunter?

    mfg
    cassius



    gelöschtes Mitglied

      hast du ne komplettanlage oder nur en esd?


      VWrulez
      • Themenstarter

      öhm kenn mich da net sogenau aus hab das Auto gekauft da war das schon dranne aber ´da stand net esd sonder irgendwas mit csd auf jedenfall mit c kann das sein? Woran erkenne ich das ob es ne komplettanlage ist?


      VWrulez
      • Themenstarter

      achja das teil ist ca. 1 jahr


      also ein kumpel hat nen sebring am golf 2 1.6er und der is richtig schön laut.

      mfg
      cassius


      Hi

      also wenn dir noch ein K&N reinmachst dann solltest du zusammen mit deinem Auspuff schon einen guten Sound erreichen und du bekommst den Luftfilter eingetragen.

      gruß benna


      gelöschtes Mitglied

        würde jetzt spontan auch zu nem k&n filter raten, geiler sound!



        VWrulez
        • Themenstarter

        ok habe bei dem 1. link ganu oben angerufen die wollten alle daten und schicken mir jetzt einen passenden zu. Ich berichte euch wie der sound ist^^


        Ich bin au Händler, könnte dir au ein Angebot machen, einfach ne PN schreiben.
        Würde dir auf jeden Fall au zu nem K&N raten.

        MfG


        VWrulez
        • Themenstarter

        mh wenn ich nen offenen Luftfilter dann kaufe z.B hört man den dann nur bei vollgas? Gibt es auch was wo man schon hört wenn man auch unter 3000 U/min hört? Ich hab dir ne PN geschrieben kannst dich ja mal melden.


        Den offenen hörst du nicht nur bei Vollgas, den hört man immer beim Gas geben.

        MfG


        gelöschtes Mitglied

          aber bei vollgas lässt er dir die haare zu berge stehen


          VWrulez
          • Themenstarter

          hab jetzt mal nachgesehen hab ein VSD drinne


          Antworten erstellen