vw teilemarkt

kein e prüfzeichen aufn mittelschalldämpfer

janjan
  • Themenstarter

moin...ich hab mir vor nen paar tagen nen neuen mittelschalldämpfer bei ebay für 33€ ersteigert nun habe ich ihn bekommen und es ist kein e-prüfzeichen drauf !

warum nicht ist doch ein ganz normaler!
weiss hier jemand was man da machen kann? mfg jan



janjan
  • Themenstarter

ist da überhaupt eine nr drauf?



Hab bei meinen auch keine drauf, is auch Atrappe aber gesagt hat noch keiner was...


janjan
  • Themenstarter

ne ne nr. ist nicht drauf steht nur etex oder so drauf (nicht jetex) woran erkenne ich ob es eine atrappe ist ?mfg jan


ja toll wollte meinen da auch kaufen, aber ohne E-nr kann ich mir ja auch ne attrappe druntersetzen das ist ja dann so ziemlich das gleiche.....zumindest fürn prüfer etc
aber schon komisch,wenn das ding nach DIN blabla zertifiziert sein soll müsste da ja ne E-nr zu finden sein....meld dich doch nochmal bei dem anbieter


Tüv hat bei mir nichts zur atrappe gesagt, bzw. das gar nicht geschnallt...


janjan
  • Themenstarter

weiss denn hier jemand woran ich es erkenne ob es ne atrappe istht viel. emand ei foto oder kann es beschreienwie es aussieh wenn ich reinleuchte?jan


Du, das heisst Atrappe weils so aussieht wie nen org. MSD. bei einem Org. MSD ist im bereich des pottes löchriges rohr dahinter sitzt dämmwolle und bei ner atrappe ist da ebend ein rohr



janjan
  • Themenstarter

ja da sind löcher imrohr aber kann es nicht so ein siebrohr sein und ohne wolle?jan


Wäre unlogisch, siebrohr ist teuer als normales Rohr, und wieso sollte man siebrohr nemmen aber keine wolle das klingt dann nämlich wie als wenn de inne Cola dose schreist voll scheiße


janjan
  • Themenstarter

kann ich mirdenn irgendwoher nen prüzeichen besorgen ich meine wenn der sozusagen original ist und net laut dann müsste das doch gehen oder?jan


es steht ja nur...
"Fertigung nach DIN EN ISO 9002 Zertifiziert"
fertigung halt...
Also mein MSD ist auch nur noch attrappe... steht aber trotzdem ne nr. drauf...
beim TÜV ,meinten die mein KAT ist leer. ist er aber nicht. keine ahnung die leute hier...


polotreff.de
#14 - 03.03.2006msd wie erkenne ich e prüfzeichen e-prüfzeichen mittelschalldämpfer msd nur mit e nummer mitteltopf attrappe e prüfzeichen ? mittelschalldämpfer e prüfzeichen msd ohne prüfzeichen prüfzeichen wolle e-prüfzeichen rohre mittelschalldämpfer e prüfzeichen tüv mitteltopf ohne e nummer msd attrappe mit e prüfzeichen mittelschalldämpfer ohne prüfzeichen braucht ein msd ein e prüfzeichen e zeichen mittelschalldämpfer wie erkenne ich e prüfzeichen e nummer auf vorschalldämpfer polo rohr e prüfzeichen http://www.polotreff.de/forum/t/38605 e prüfzeichen mittelschalldämpfer mittelschalldämpfer e numme
Antworten erstellen

Ähnliche Themen