vw teilemarkt

neue Kupplung 6n aber welche?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo polofreunde,
ich muss die kupplung meines 6n AEE
(140.000 auf der uhr) wechseln, aber welche firma könnt ihr mir empfehlen?

fichtel & sachs, luk valeo oder anders gesagt, weche originale verbaut den vw?

aber keine sinter sondern nur eine seriekupplungen soll wieder rein...

danke im vorraus für eure infos

cebo



Fichtel und Sachs, kosten zwar ein bischen mehr ist aber das beste was ich je gesehn habe... Valeo NIEMALS !


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

super zedster!

danke für die schnelle antwort!
jaja valeo, die froschfresser...
taugen also auch bei vw nix!



joa bei meinem SDI ist die auch fällig..
Schön überfällig aber ich kuppel auf dem weg zur arbeit eigentlich nur 5-6 mal..
Und zwischendurch durgängig 70km autobahn..
Aber die Post ist vorher auf der karre rumgeritten...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8040727897&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Ist sowas hier empf.- wert?

Greetz
Tim


polotreff.de
#5 - 02.03.2006wie teuer ist eine neue kupplung polom 6n wie teuer neue kupplung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen