vw teilemarkt

Lackstift, welcher und woher?

Sono
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

hab da so die ein oder andere Macke/Kratzer den ich gerne wieder rausmachen möchte nur ich weiss nicht genau welchen Lackstift ich genau nehmen muss, kann ich meine Farbnummer irgendwo ablesen? (is ein Metalliclack, geht das dann überhaupt mit nem Lackstift ) was würde den so ein Lackstift etwa kosten und woher könnte man die Beziehen wenn nicht direkt bei VW? Greetings



metallic geht auch, ja.
die stifte kriegste bei VW direkt (oder ATU usw)
kostet um die 5euro.
Lacknr findeste im kofferraum unter dem boden, neben dem ersatzrad auf nem sticker geschrieben.


Sono
  • Themenstarter

Super, Danke für die Antwort werd morgen gleich mal guggen gehen und ir dann einen besorgen...



Ja, kannst auch direkt zum VW-Hänlder gehen. Ich hab z.B. für ne blackmagic perleffekt-Stift 4,50€ gezahlt. Kost also nicht die Welt...


polotreff.de
#5 - 02.03.2006polo 6n lackstift kosten für lackstift polo 6n lackstift preis polo amag lackstift polo vw blackmagic-perleffekt, lackstift lackstift für vw polo 6n original lackstift polo lackstift woher ? vw lackstift set 6n vw lackstift black magic perleffekt lackstift für vw polo blackmagic perleffect woher farbstift kawasaki er 6n lackstift lackstift ln5y polo 6kv lackstift lackstift polo 6n1 polo 86c lackstift weiß vw polo 6n magic perleffekt lackstift polo 6n2 farbnummer 7 lackstift farbstift polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen