vw teilemarkt

Nr. aussparrung in der Heckschürtze

Lady Lucy
  • Themenstarter

hi wollt mal fragen wie ich am besten in die ori. heckschürtze ne nr. aussparrung mach und wie man das dann mit der belechtung machen sollte?

da bin ich mal gespannt mfg aaron



hallo.

man kann im zubehör uni nummernschildaussparungen kaufen und die dann in die originale stoßstange einsetzen. drauf legen, anzeichnen, ausschneiden einsetzen fertig.

in der aussparung sitzen 2 lampen die je glaub ich 11watt haben. die sogenanten bananenbirnen. ich denke das ist die beste lösung.

strom für die birnen kannst du ja von innen holen. das wird ja kein problem sein oder?


Lady Lucy
  • Themenstarter

ne kein problem und wo genau bekomm ich die aussparrung und was kostet die?



ich glaub bei joerg.de usw. mein so um die 35euro


Hab meine vom Golf 4...
Hab bei nem VW Händler gefragt ob se eine defekte Stoßsstange dahaben, habs dann sogar umsonst bekommen!

Gruss,
Steffen


Lady Lucy
  • Themenstarter

oja dann fahr ich gleich mal schauen oder schrottplatz . . . für umsonst


Antworten erstellen