vw teilemarkt

Welchen Lack

crackstar
  • Themenstarter

Hallo,

will meinen Polo lackieren lassen und suche noch paar Vorschläge welchen Lack ich nehmen soll. Am besten was schönes mit blau und Effekt.



welchen lack du nimmst ist ja geschmacksache, das solltest du schon selber entscheiden


aber anregungen kann man ja trotzdem geben..



dann schau dich am besten in der gallerie um


gelöschtes Mitglied

    hi,

    was ich sehr schick und edel finde ist der sonderlack von A8 ! Kirschschwarzmetallic ! sieht aus wie schwarz und je nachdem wie die sonne drauf schein schimmert es ein bisschen dunkel rot! so wie sauerkirschen

    mfg!


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    hm da fällt mir spontan nur das blau vom bora ein, diese hellblau metallic

    hm oder dieses silber von alfa romeo was so einen leichten flip flop effekt hat


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen