vw teilemarkt

Totalschaden

d0x
  • Themenstarter

Autsch !
Scheiße ich könnt kotzen, verlasst euch nie darauf und haltet immer ein fuß auf der bremse wenn ihr an ausfahrten vorbeituckelt...
ok, hab ich zwar auch gemacht aber hat nix geholfen...

der unfall war am 10.08.05 also schon was länger her , wollt euch nur die bilder nich antun....

naja have fun und fahrt bloß vorsichtig....



050810_155519.jpg
050810_155519.jpg

d0x
  • Themenstarter

noch eins...


050810_155534.jpg
050810_155534.jpg

d0x
  • Themenstarter

ein zyklop



050810_155548.jpg
050810_155548.jpg

d0x
  • Themenstarter

die rücklichter sind übrigens noch zu haben... 60€ haben nix abbekommen


050810_155635.jpg
050810_155635.jpg

Der ARME UND ICH WAR DABEI :'(


d0x
  • Themenstarter

am tag danach, alles rausholen was geht an tuningteilen.. *aua*


d0x
  • Themenstarter

ich frag mich irgendwie immernoch wo der scheinwerfer geblieben is, der hat sich irgendwo hinterm krümmer versteckt...

ursache für diesen totalschaden war ein riesen-aufprall-gewicht an einem neuen peugeot 407(?) das gewicht (ca. 15kg schwer) is mir quer durch die karosse gedonnert und hat alles verbogen, kühlwasser, öl und alles direkt ausgelaufen .... ein schneller tod... :( :'(

am schlimmsten war am tag danach die ganzen tuningteile dort rauszubauen das hat echt weh getan ohweia....
naja war halt nix mehr zu retten ... übrigens: frau am steuer mit 4 kindern(!) auf der rücksitzbank(!) zum glück is denen nix passiert aber die frau hätte trotzdem mal am stopschild stoppen sollen so wie man es normalerweise auch macht....


d0x
  • Themenstarter

war übrigens ein relativ seltener polo 2 86c GT , 55ps NZ motor mit 8P 5-gang getriebe in royalblau-metallic...


d0x
  • Themenstarter

achja , der stabi hat sich durch die ölwanne gebohrt, der querlenker hat nen knoten , der luftfilter is gegen die scheibe geknallt, man konnte nurnoch den gang einlegen in dem ich gefahren bin (3.ter gang)



Die Frau is Schuld?!

Bekommst de alles ersetzt oder machst de durch die Aktion fett Miese? Was wird dein nächstes Auto sein?


gelöschtes Mitglied

    ui das sieht übel aus...


    d0x
    • Themenstarter

    jo die frau is schuld, sie is ja bei nem stopschild nicht stehengeblieben sondern einfach rausgerast ... eigentlich unverständlich vorallem mit kindern aufm rücksitz....

    hab nur 900 € bekommen und meine tuningteile verkauft die noch heile waren... also hab eigentlich alles zurückbekommen bis auf tüv eintragungen und die arbeit die ich da reingesteckt hab....

    hab jetzt nen corrado g60


    gelöschtes Mitglied

      Ohman, arme sau!

      (willst meinen noch dazu haben? ist auch nen seltenen GT aber mit nem GK motor)

      Mal ehrlich, echt scheisse! Ich kann mir irgendwie vorstellen wie das so ist... den armem kleinen ausschlachten mit dem man immerwieder spass hatte...

      Gruß Micha


      gelöschtes Mitglied

        Hi
        Sag mal sind die rückleuchten noch zu haben? Hast du jetzt wieder einen Polo? Ich hatte das glück eienn rostfreien zu bekommen! Nun sol was an teilen ran! Was hast du denn noch im angebot?
        Gruss Marco


        Antworten erstellen