vw teilemarkt

Tachoscheiben nur zu empfehlen!

polo_GTI_1985
  • Themenstarter

Hi Leute,
für alle die wie ich lange nach nem andren Tachodesign gesucht haben, und auf was "ausgefallenes" stehen, hier der beste Link den's gibt ;o)

www.tacho-cartuning.de

info@tacho-cartuning.de

Die machen die Tachoscheiben genau nach euren wünschen und die Betreuung ist echt der absolute hammer. Man bekommt sofort schnelle und kompetente Antworten, von jmd der bzw die was von der Arbeit versteht.
Könnts ja einfach mal testen und dort ne Mail hinschicken falls ihr ne scheibe wollt.

Kann ich echt nur weiterempfehlen obwohl miene noch nicht angekommen ist
Aber was ich von andern Kunden gehört hab, soll die Qualität aller erste Sahne sein.
Überzeugt euch am besten selbst.


MFG und Gn8

Markus



polo_GTI_1985
  • Themenstarter

werd sobald ich meine bekommen hab mal Bilder hochladen und ne "Bewertung" abgeben ob alles so super war wies sein soll.


jo is klar ich habe was vor einem monat bestellt und bekomme nix die haben wohl meine kohle beim sag mail antwortet keiner und ans tele geht auch keiner ran



Für meinen Polo gibts keine :( und die eine, die ich gefunden hab, is grottenhässlich


Antworten erstellen

Ähnliche Themen