vw teilemarkt

Drehzahl 6n 16V

Don Camillo
  • Themenstarter
Don Camillo's Polo 6N

Hey, möchte mein 6n auf 1.4 16v Umbauen und nu möchte ich gern noch wissen wo da der rote Bereich anfängt.Möcht nämlich den alten Tacho drin lassen.

Danke



Hallo,

hier ein Bild von meinem 16V Tacho.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ich würde dir empfehlen auch einen 16V Tacho einzubauen, Meld dich mal per PN, hab da noch was.

    mfg
    Dennis


  • gelöschtes Mitglied

      WEnn Du den 16v von neuer ZE einbauen willst habe ich auch gleich den Originalen 1,4er 16v Tacho hier ,ist genau so wie bei den GTI nur mit grüner Beleuchtung ...


      Das bild ist jetzt von meinen Polo GTI Tacho ,
      aber so weit geht der Drehzalmesser und der km/h Zähler mit neuer ZE ...



      oben unten links rec
      oben unten links rec

      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen