vw teilemarkt

Wie viel Farbe?

Mo 6n2
  • Themenstarter

Guude,

wollt ma fragen, ob wer von euch weiß wie viel Liter:

Grundierung,
Lack,
Klarlack ich brauch um meinen forderen Stoßfänger (6n2 original) zu lackieren ...



Mo 6n2
  • Themenstarter

Achso ... wenn wer nen Anbieter kennt, wo man billig Farbe bekommt ... dann postets bitte


Mo 6n2
  • Themenstarter

Hat hier keine ne ahnung davon? :(



gelöschtes Mitglied

    http://cgi.ebay.de/2l-2K-MS-Klarlack-Diament-1l-Haerter-Autolack_W0QQitemZ8040673082QQcategoryZ18321QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    z.b. hier kriegst du´s billig. geb einfach mal in der ebay suche "autolack" ein, hab jetzt einfach nur des erstbilligste genommen aber da gibts echt genug davon! musst halt weng vergleichen. und du brauchst für deine stossi normal net mal nen halben liter, wahrscheinlich netmal nen viertel!


    gelöschtes Mitglied

      A bisl Geduld braucht der Mensch

      Zuerst benötige ich den Farbcode von dir! Erst dann kann man sagen ob überhaupt Klarlack benötigt wird, z.B. Unilacke (Flashrot) benötigen keinen!

      Ich Händler und habe sehr gute Kontakte zur Firma MIPA (Farbhersteller), also ich könnte dir alles besorgen!

      Bei Fragen kannst du dich sehr gerne jederzeit an mich wenden.


      Mo 6n2
      • Themenstarter

      Gut gut ... ich geb dir demnächst mal den Farbcode durch ... ich schreib dir dann noch ne pm

      thx


      gelöschtes Mitglied

        3 liter grundierung
        4 liter farbe
        4 liter klarlack
        für nen ganzen wagen


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen